Jahreshauptversammlung des MV „Edelweiß“ Winterspelt

Am Sonntag, dem 16.01.2005, fand in Winterspelt im Haus Hubertus die Jahreshauptversammlung des MV „Edelweiß“ Winterspelt statt.

Neben einer Rückschau auf das vergangene Jahr mit den Höhepunkten „musica italiana“ und Adventskonzert durch die Vorsitzende Birgit Heck gaben Schriftführerin, Kassierer und Dirigent einen detaillierten Blick über die jeweiligen Bereiche des Vereinslebens in 2004.

Nach Entlastung des alten Vorstandes wurden bei den folgenden Neuwahlen die Präsidentin Birgit Heck, ihr Vertreter Stephan Welker und die Beisitzer Andrea Schlöder und Guido Klasen wiedergewählt. Für die aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr kandidierenden Claudia Merkes-Ehleringer und Leo Gretz wurden Martina Kinnen (Schriftführerin) und Claudia Grundmann-Ehleringer (Kassiererin) neu in den Vorstand des Vereins gewählt.

Vorsitzende Birgit Heck dankte den beiden scheidenden Mitgliedern für ihre langjährige Tätigkeit mit einem Präsent und begrüßte die neuen Vorstandsmitglieder.

Für das Programm des Jahres 2005 wurden das Probewochenende im Februar, das Jahreskonzert „Vive la France“ am 12. März sowie weitere Gasttermine bei anderen Vereinen vorgestellt.