Jahreskonzert „Deutschland ist schön »

Bereits im achten Jahr befindet sich unser Musikverein auf seiner musikalischen Weltreise. Nachdem wir in den letzten Jahren verschiedene europäische Länder bereist und auch Ausflüge über den großen Teich nach Nord- und Südamerika gemacht haben, kehren wir in diesem Jahr in unsere Heimat zurück und stellen fest: „Deutschland ist schön!“

Begleiten Sie uns auf unserer Reise durch die herrlichen Landschaften unserer Heimat, von der Nordsee bis nach Bayern, und lauschen Sie dabei den schönsten Melodien aus und über Deutschland.

Auch das Auge kommt nicht zu kurz: Parallel zur Musik kann das Publikum auch visuelle Eindrücke unseres wunderschönen Landes erleben.

Wie in jedem Jahr erwarten Sie auch an diesem Abend einige musikalische Über-raschungen. Ein gemütliches Ambiente, landestypische Dekoration und kulinarische Spezialitäten machen das Konzerterlebnis perfekt.

Das Konzert startet am Samstag, dem 09. April 2011, um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Winterspelt. Der Eintritt ist wie immer frei!